Erfolgreicher Infostand an der Noltemeyerbrücke

Foto: SPD-Ortsverein Bothfeld
 

Der erste Infostand nach der Bundestagswahl war zugleich der erste Infostand zur Landtagswahl am 15. Oktober. Mit starker personeller Besetzung stellten sich Mitglieder des SPD-Ortsverein Bothfeld dem großen Interesse der Bürgerinnen und Bürger: es gab eine große Nachfrage nach Infomaterial, viele gute Gespräche am Stand und viel Zuspruch.

 

Und immer wieder den Ratschlag, die Schul- und Bildungspolitik noch mehr in den Vordergrund zu stellen. Dies insbesondere mit Blick auf die Frage, was Niedersachsens Schulen erwarten würde, wenn der CDU-Spitzenkandidat sein offenbar noch unvergessenes Wirken als Kultusminister einer schwarz-gelben Koalition in noch herausgehobenerer Position fortsetzen könnte.

170929 Infonolte 660pxFoto: SPD-Ortsverein Bothfeld