Gruppenbild beim Schützenfest Foto: SPD-Ortsverein Botfled

30. Juni 2019: Auftakt des 490. hannoverschen Schützenfestes

Beim Auftakt des 490. hannoverschen Schützenfestes am 30. Juni 2019 waren auch MandatsträgerInnen der SPD Bothfeld dabei. Die Regionsabgeordnete Regina Hogrefe und der hannoversche Ratsherr Florian Spiegelhauer nahmen gemeinsam mit vielen weiteren SPD-MandatsträgerInnen aller Ebenen am Schützenausmarsch teil.
(v.l.n.r.): Alptekin Kirci (Landtagsabgeordneter und Vorsitzender des SPD-Standverbands Hannover), Regina Hogrefe (Regionsabgeordnete) und Florian Spiegelhauer (Ratsherr der Landeshauptstadt Hannover) Foto: SPD Bothfeld
Hatten viel Spaß beim Schützenausmarsch (v.l.n.r.): Alptekin Kirci (Landtagsabgeordneter und Vorsitzender des SPD-Standverbands Hannover), Regina Hogrefe (Regionsabgeordnete) und Florian Spiegelhauer (Ratsherr der Landeshauptstadt Hannover)
Gruppenbild beim Schützenfest Foto: SPD Bothfeld

Vorherige Meldung: Anträge und Anfragen der SPD-Fraktion im Stadtbezirksrat Bothfeld-Vahrenheide für die Sitzung des Stadtbezirksrates am 26. Juni 2019