Die sechste (und vorerst finale) Ausgabe von "Stephan Weil direkt." steht unter der Überschrift: "Perspektiven für ein soziales Niedersachsen" Darüber diskutiert Stephan Weil am kommenden Sonntag, den 20.11.2011, von 18.00 - 19.00 Uhr live auf seiner Webseite www.stephanweil.de. Wie immer beantwortet Stephan Weil alle Fragen, die auf seiner Seite, per E-Mail an info@stephanweil.de, per Facebook-Chat oder per Telefon in die Sendung kommen.

Niedersachsen wird in vielen Politikfeldern unsozial regiert - ob in der allgemeinen Sozialpolitik oder den speziellen Bereichen Familien, Senioren, Jugend, Gleichstellung, Integration und viele andere mehr. Wie muss eine soziale Politik für Niedersachsen aussehen? Was müssen wir fördern, wo müssen wir helfen? Das ist das Schwerpunktthema der sechsten Ausgabe von "Stephan Weil direkt."

Sie und Ihr seid gefragt - auf Ihre und Eure Fragen kommt es an!
Und das wiederum geht ganz einfach: Entweder direkt kommentieren auf www.stephanweil.de - oder eine E-Mail an info@stephanweil.de senden. Auch über http://www.facebook.com/stephan.weil werden Fragen entgegengenommen. Die Fragen werden gesammelt und in der Sendung direkt von Stephan Weil beantwortet.