Am 22. September war der SPD-Ortverein Bothfeld mit einem eigenen Stand auf dem Bothfelder Herbstmarkt vertreten. Hier wurden Stadtteilprojkete vorgestellt und man konnte mit den MandatsträgerInnen aus Bezirkrat, Region, Rat, Landtag und Bundestag ins Gespräch kommen. Außerdem gab es eine Meinungsumfrage zum Thema Schulpolitik in Niedersachsen und Bothfeld, an der sich viele Bürgerinnen und Bürger beteiligten.

Landtagsabgeordneter Axel Plaue im Gespräch am Stand der SPD Bothfeld Auch Oberbürgermeister Stephan Weil und Bundestagsabgeordneter Gerd Andres schauten vorbei. Regionsabgeordneter und Ortsvereinsvorsitzender Klaus Brauer, Vorstandsmitglied Angela Westpfahl und der Bundestagsabgeordnete Gerd AndresHier die Umfrageergebnisse zur Bildungpolitik in Niedersachen und Bothfeld:

Umfrage zur Bildungpolitik in Niedersachen und Bothfeld
Umfrage zur Bildungpolitik in Niedersachen und Bothfeld